Spannung steigt

Sorry, dass ich euch so lange warten lassen habe, aber ich habe gerade viel um die Ohren. Vernehmt also jetzt , wie es weitergeht:

"Nun da ich am schwül-heißen Flughafen Mumbais ausgestiegen bin, sehe ich die Dinge mit einer gewissen, aber noch sehr kleinen Distanz. Ich bin geflohen , im Exil , fortgetrieben von existenziellen Ängsten und der Einsicht, dass mich keine Droge der Welt, keine Orgie, kein noch so langer Tanz aus meiner verdammten Einsamkeit befreien kann.
Es war wie ein Aufwachen aus einem Dornröschen-artigen Schlaf. Dieses Aufwachen war schmerzhaft und unsanft und ich musste sofort kotzen. Ich war in einer sicherlich einmal gut eingerichteten Altbauwohnung aufgewacht und fand mich inmitten, nackter, dreckiger Leiber wieder.

Es war eine sogenannte "After-Hour", also ein gemeinsames Herauszögern, der Tatsache, dass es auch nach einem weiterem Exzess zurückging in die kalte Wahrheit die man Realität nennt. Ich sah , dass ich mich auf einen angrenzenden Körper erbochen hatte, der zu einem wunderschönen Mädchen gehörte. Sie sah engelsgleich aus, war splitterfasernackt und schien zu schlafen. Es war ein idyllisches Bild. Ihre Haut war makellos, alles an ihr schien an das künstlerisch-mathematische Idealbild von Schönheit zu erinnern. Mir fiel erst nach einigen Minuten, es könnten auch Stunden gewesen sein, ein leichter Makel in ihrem Gesicht auf. Ich konnte erst nicht genau sagen, was es war. Rot störend , verkrustet widerwärtig , zog sich ein eingtrockneter Fluss von Blut durch ihre Gesichtszüge.

Dann fiel mir auf , dass ihre Augen die ich erst geschlossen wähnte, leicht offen war und darunter ein kaltes Weiß zum Vorschein kam. Ich erschrak und richtete mich unter dröhnenden Kofpschmerzen auf um ihren Puls zu fühlen."
logo

Franz Frahm

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Oma erzählt Geschichten
Die Geschichten von alten Menschen, sei es im Film...
Franz Frahm - 27. Feb, 10:55
Das Ende
"Sofort überkam mich ein erleichtertes Gefühl, der...
Franz Frahm - 24. Okt, 12:01
Spannung steigt
Sorry, dass ich euch so lange warten lassen habe, aber...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:58
Weiter im Text
Weiter schreibt dieser bitterböse Zyniker, der mit...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:57
Mein Freund der Werbetexter
Ein befreundeter Schreiberling schickte mir diese rührende...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren