Zu Hause ist es am schönsten

Nun ist unser Urlaub vorbei und wir sind wieder zu Hause. Als wir ankamen, musste ich an dem Spruch denken, dass es zu Hause doch immer am schönsten ist. Und es stimmt auch. Zu Hause ist es wirklich immer am schönsten! Klar, im Urlaub ist es auch sehr angenehm. Es ist sogar sehr unangenehm, mal weg zu fahren. Man kann dabei fremde Länder und Kulturen sehen und erleben. Und auch eine ganz andere Lebensweise kennen lernen. Unser Urlaub dieses Jahr war sehr schön und trotzdem bin ich froh und erleichtert, dass wir wieder zu Hause sind. Es liegt daran, dass ich Frughäfen einfach hasse. Ich hasse sie über alles. Da ist es immer so stressig und hektisch. Es sind viele Menschen unterwegs, die auch gestresst sind. Und das Ganze macht mich total nervös und angespannt.

Deswegen bin ich immer froh, wenn wir die Maschine nach Hause endlich besteigen. Und erst recht, wenn ich Deutschland aus der Luft sehe. Es tut einfach gut, nach Hause zu kommen. Wenn wir dann den Flur betreten und die Schuhe ausziehen... ach, dann geht es mir noch viel besser. Mit jeder Minute geht es mir besser. Deswegen sage ich ja, zu Hause ist es am schönsten. Vielleicht haben manche von euch auch eine ähnliche Erfahrung gemacht - was für eine Erleichterung es ist, wenn man endlich nach Hause gekommen ist. Wir haben es uns heute Abend gemütlich auf der Cocuh gemacht, haben ferngesehen, geplaudert... gegessen. Und natürlich haben wir dabei Paar Leute angerufen - um zu sagen, dass wir halt wieder da sind. Die freuen sich dann immer, von uns zu hören.
logo

Franz Frahm

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Oma erzählt Geschichten
Die Geschichten von alten Menschen, sei es im Film...
Franz Frahm - 27. Feb, 10:55
Das Ende
"Sofort überkam mich ein erleichtertes Gefühl, der...
Franz Frahm - 24. Okt, 12:01
Spannung steigt
Sorry, dass ich euch so lange warten lassen habe, aber...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:58
Weiter im Text
Weiter schreibt dieser bitterböse Zyniker, der mit...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:57
Mein Freund der Werbetexter
Ein befreundeter Schreiberling schickte mir diese rührende...
Franz Frahm - 24. Okt, 11:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren